Designed by:
SiteGround web hosting Joomla Templates

Zur Web-Seite der Künstler bitte auf die Bilder klicken!


Lieber Stuart Dich und Deine aussergewöhnlichen Instrumente habe ich  bei ebay entdeckt.Da ich ja mittelalterlich angehauchte Musik mit der Band "Daphned"mache fand ich die Geyerleier für mich besonders  interessant.Und ich muss sagen meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.Schon der Preis und die Qualität des Ganzen;Geyerleier incl.Tasche und Einbau des Pickups ist überzeugend.Nachdem ich mich ein wenig eingespielt hatte entschied ich mich für die d-a-d-a Stimmung denn die passt hervorragend zum "Mittelalter.Mittlerweile setze ich die Geyerleier bei einigen Stücken ein und aktuell arbeiten wir an einer Coverversion von"Gang uz Nesso" dem Pferdesegen von Ougenweide.

Ich hoffe Dir bald mal Aufnahmen zusenden zu können.Ich wünsche Dir viel Erfolg und noch viele neue Instrumente.

Liebe Grüsse Bombardius

Sonntag, 14 Okt 2007

www.daphned.de